Die Band

Die Band LICK

Die Band LICK tritt seit zehn Jahren in Deutschland und international auf. Ihre Heimat und zugleich Haupteinzugsgebiet ist das oberfränkische Bamberg. LICK hat ein sehr umfangreiches Repertoire, das musikalisch professionell dargeboten wird. Es umfasst die Genres Pop, Rock, Hardrock, Schlager, Volkstümliches, Alpenrock, Reggae und Funk. Dank jahrelanger Bühnenerfahrung stellt sich die Band perfekt auf das Publikum ein und bringt so die Stimmung zum kochen. Alle Hits der vergangenen Jahrzehnte und aktuelle Chartplatzierungen werden erstklassig auf die Bühne gebracht.

Die Gruppe ist auf Kirchweihen, Dorf- und Stadtfesten, Volksfesten, Hochzeiten und anderen Veranstaltungen unterwegs. Auch auf einem kalifornischen Oktoberfest in den Vereinigten Staaten war LICK bereits mehrmals vertreten.

Mit einer eigenen professionellen Beschallungs- und Lichtanlage, sowie Techniker, können wir Ihnen ein Komplettpaket bieten. Mit unserer Technik können wir Veranstaltungen mit bis zu 500 Besuchern angemessen beschallen. Gleichzeitig erreichen wir auch auf kleineren Privatveranstaltungen eine angenehme Lautstärke.

 

FIX

Er ist am Mikrofon das Herz der Band. Wann immer die Stimmung im Saal noch einen Push braucht, weiß er, wie er das Publikum auf Touren Bringen kann. Fix ist mit seiner Stimme einer der wandelbarsten Sänger, was speziell in einer Coverband hervorragend ankommt. Der Saal braucht die volle Power am Mikrofon? Kein Problem: Elvis Presley, Shaggy, AC/DC, Prince, Westernhagen, und viele mehr bringt Fix authentisch rüber!

 

Liebesbriefe - Hatermails und Geld bitte an:

fix@licklive.de

ROSE

Axel, mit dem Spitznamen Rose, wie Axl Rose, ist der Mann an der Gitarre. Von soft bis rockig deckt er die Stile und Klänge ab. Vom Ruhepol bis zum Wirbelwind auf der Bühne, nimmt er die Rolle von Fix' Wingman ein, um die Stimmung im Zelt zum kochen zu bringen.

Zu seinen musikalischen Vorbildern gehören Slash, Eric Clapton und Billy Gibbons. Rose gehört außerdem zum Gesangstrio der Band.

 

Fanpost an:

rose@licklive.de

KATHA

Katha ist in den letzten Jahren fester Bestandteil der Band geworden. Mit ihrer musikalischen Vergangenheit bei Discover und No Lyrics kommt sie trotz ihres jungen Alters mit einem großen Erfahrungsschatz daher und hat ein Händchen dafür, die Fans mit Interpretationen weltbekannter Sängerinnen zu begeistern. Katha ist nicht die 08/15-Sängerin von der Coverband um die Ecke; sie ist die einzigartige Sängerin von der Coverband um die Ecke!

MICHAEL

Michael ist das neueste Bandmitglied und hat sich dank seiner Professionalität und Erfahrung schnell eingefügt. Er kommt aus dem Orchesterbereich und war bereits mit Namhaften Bands aus dem Metalgenre auf Tour.

In der Band ist der das Element, "das die Welt im Innersten zusammenhält". Michael gibt den Takt vor, vom ersten bis zum letzten Ton des Gigs.

Andreas

Andi ist 2016 neu dazugestoßen. Eingewandert aus dem hohen Norden zu uns Bajuwaren versorgt er uns nun mit Know-How aus der ostfriesischen

Fleisch-ist-mein-Gemüse Tanzmusikerszene.

Andi kommt aus der Zunft der Musiker und Musiklehrer und ist durch seine Schüler immer in Kontakt mit "was die jungen Leute heutzutage so hören" =)

Copyright © All Rights Reserved